Russische Touristen in Armenien

Russian tourists in Armenia

Der Botschafter versichert, dass Armenien jährlich bis zu 1,5 Millionen russische Touristen aufnehmen kann

Laut dem armenischen Botschafter von RF Vardan Toganyan kann Armenien jährlich bis zu 1,5 Millionen russische Touristen aufnehmen.

Fast die Hälfte von
ausländische Touristen besuchen Armenien sind Bürger Russlands.

Vardan Toganyan

Armenischer Botschafter der RF

Viele Touristen beziehen unser Land in ihre Reisetouren ein. Zuerst besuchen sie andere Länder (einschließlich Georgien) und kommen dann wegen der günstigen Lage und der Fülle an Möglichkeiten für Reisende nach Armenien.

Die Zahl der russischen Touristen, die Armenien besuchen, hat in den letzten 10 Jahren stetig zugenommen, so der Botschafter. Er erklärte, dass die Zahl der russischen Touristen in Armenien für 17% im Jahr 2018 auf 600.000 gestiegen sei. Laut Toganyan führten mehrere Gründe dazu, zum Beispiel ein visumfreies Regime zwischen den Ländern.

Laut Botschafter werden täglich 15 Flüge von russischen Großstädten nach Armenien durchgeführt. 

Vardan Toganyan

Armenischer Botschafter der RF

Es gibt Projekte, die auf den ersten Blick nicht an den Tourismus gebunden sein können, deren Umsetzung sich jedoch auf die Modernisierung dieser Branche auswirkt. Der Löwenanteil (90%) der Flüge nach Armenien wird von russischen Fluggesellschaften durchgeführt, mit denen wir herzliche und für beide Seiten vorteilhafte Beziehungen aufgebaut haben

Toganyan erwähnte auch die Bedeutung von in Russland organisierten Medienprojekten, die das gute Image der Republik Armenien fördern und schaffen (Der Botschafter versichert, dass Armenien jährlich bis zu 1,5 Millionen Touristen aus Russland aufnehmen kann, arka.am (3. April 2019) (in englischer Sprache)).

Senden
Nutzerbewertung
0 (0 Stimmen)
2019-10-11T16: 18: 41 + 04: 00 25. Juni 2019|
>
de_DEGerman

Russian Tourists in Armenia

Russian tourists in Armenia

The Ambassador Assures that Armenia can Host up to 1.5 Million Russian Tourists Annually

According to the Armenian Ambassador of RF Vardan Toganyan, Armenia is able to host up to 1.5 million Russian tourists annually.

Almost half of
foreign tourists visiting Armenia are citizens of Russia.

Vardan Toganyan

Armenian Ambassador of RF

Many tourists include our country on their travel tours. First, they visit other countries (including Georgia), and then come to Armenia because of its convenient location and the abundance of opportunities for travelers.

The number of Russian tourists visiting Armenia has steadily increased throughout the past 10 years, the ambassador mentions. He stated that the number of Russian tourists in Armenia increased for 17% in 2018 reaching 600,000. According to Toganyan, several reasons resulted in this, for example visa-free regime between the countries.

There are 15 daily flights operated from major Russian cities to Armenia according to the ambassador. 

Vardan Toganyan

Armenian Ambassador of RF

There are projects that, at first glance, cannot be tied to tourism, but their implementation affects the modernization of this particular industry. The lion's share (90%) of flights to Armenia are carried out by Russian airlines, with which we have established warm and mutually beneficial relations

Toganyan also mentioned the importance of media projects organized in Russia, which promote and create the good image of the Republic of Armenia (The ambassador assures that Armenia is can host up to 1.5 million tourists from Russia annually, arka.am (3, April, 2019) (in English)).

Sending
User Review
0 (0 votes)
2019-10-11T16:18:41+04:00 June 25th, 2019|
>